Jetzt sucht jeder nach dem perfekten Geschenk. Dabei ist es ganz einfach: Schenke Leben – komm zur Blutspende! ❤️ Jeder Tropfen zählt!
Unsere Weihnachtsblutspende findet wie immer am 26. Dezember, von 11–15 Uhr, in der Hagwaldhalle Kleinsteinbach statt. Aus gegebenen Anlass können wir dieses Jahr keinen Brunch anbieten. Dennoch packen wir liebevoll eine leckere Tasche für jeden.
Wir bitten um die vorherige Terminreservierung, das erleichtert uns die Planung sehr.
Jetzt ein Zeitfenster buchen >>>
Bei Rückfragen können sich SpenderInnen und Spendeninteressierte an die kostenlose Hotline unter 0800 11 949 11 wenden.
Bitte an den Personalausweis denken und den Tag über ausreichend trinken.
Wir freuen uns auf euch!!!
