Diese Summe zählt auch mutige 9 Erstspender, welche wir hoffentlich bald als Mehrfachspendende begrüßen dürfen. Das wäre toll! Am Abend waren es dann letztlich 84 Konserven, die wir dem Blutspendedienst mitgeben konnten. Wir sagen herzlich Danke – Ihr Blut ist nun das Leben eines Anderen. Notieren Sie sich schon jetzt unsere letzte Blutspende in diesem Jahr: 26. Dezember in Kleinsteinbach (Hagwaldhalle).
Es kann in Kürze losgehen – Bestellen Sie Ihre Wunschtanne beim DRK!
Wir senden Ihnen die ersten weihnachtlichen Vorboten und laden Sie herzlich zu unserem Tannenbaummärktle ein! Bestellen Sie bereits (ab 01.11.) ganz bequem Ihre Wunsch-Tanne! Auch in diesem Jahr bieten wir wie gewohnt Nordmanntannen 1. Wahl, in 4 Größen (cm): ab 120–160, ab 160–180, ab 180–200 und ab 200–230. Die Bestellung kann über das Formular erfolgen. Wichtig: Sie erhalten eine Reservierungsnummer – Nur mit dieser Nummer können Sie sicher sein, dass die Reservierung angekommen ist. Weitere Infos folgen. Wir freuen uns auf Sie und das Tannenbaummärktle!